Fotos 2004
Programm 2004
Filmprogramm 2004
Beiträge
   
   
   
Aktueller Kongress

 

 

 

 

VEREIN GEGEN TIERFABRIKEN
Vegane Gesellschaft Österreich

 

 

Schaller, AK Vegane Infrastruktur - Gastronomie, Samstag 9-10 Uhr Festsaal:

 

In den letzten Jahren sind vegetarische Lokale immer wieder gescheitert. Von jenen, die durchhalten hört man jedoch auch immer wieder, dass sie nicht wirklich positiv bilanzieren können. Ich habe mich damit beschäftigt, warum das so ist und mit sehr erfolgreichen Gastronomen, die in der Schweiz veg. Lokale betreiben, Gespräche geführt und mir einige Lokale angeschaut.

Dadurch sind mir einige "Fehler" bewußt geworden, die von sehr engagierten, tierrechtlerisch motivierten Menschen oft gemacht werden.

Im Arbeitskreis soll erarbeitet werden, wie wir in der veg. Gastronomie erfolgreicher werden und eine breite Masse der Bevölkerung ansprechen können.