Fotos 2004
Programm 2004
Filmprogramm 2004
Beiträge
   
   
   
Aktueller Kongress

 

 

 

 

VEREIN GEGEN TIERFABRIKEN
Vegane Gesellschaft Österreich

 

 

C. Moser, TR-Kunstausstellung, Freitag 19:30 Uhr Kinosaal:

 

Seit 1994 künstlerisch (im revolutionären Sinn) tätig, Graffitis mit kritischem politischen Inhalt auf Wänden, Mauern etc.

Anzeigen, Gerichtsverhandlungen, Bewährungsauflagen...

Erste Ausstellungen...

Seitdem rege Ausstellungstätigkeit (z.T. auch im benachbarten Ausland) mit Werken aus dem vorwiegend bildhauerisch, plastischen Bereich, sowie vereinzelt graphischen Darstellungen.

Thematisiert werden Ungerechtigkeiten, deren Bekämpfung, sowie Tier- und Menschenrechtsspezifische, antiautoritäre, nichthierarchische Ideale und Utopien.

Bei dieser Ausstellung zeige ich die Möglichkeiten über die Kunst auch tierrechtlerisches (zum gesamtrevolutionären) Gedankengut zu transportieren. (- Ähnlich wie es politische Kunstrichtungen wohl seit jeher tun.) Anhand einiger Beispiele wird wohl ersichtlich, dass sich auch offensichtlich "krasse" Aussagen, die in einem anderen Zusammenhang entweder vertuscht oder als kriminell betrachtet würden, in Form von Kunstwerken, Ausstellungen (und deren Medienresonanz) tätigen lassen und somit auch meist positiv aufgenommen werden.