Gemälde: Wiese von Hartmuth Kiewert – Tiere im Wald zwischen Ruinen

8. Österreichischer Tierrechtskongress

Yoga Sonntag 23. Oktober, 9:30 Uhr: Workshop im Raum Albertina

In dieser Yogastunde möchte ich ein Gefühl für die Möglichkeiten, die Yoga bieten kann vermitteln. Yoga ist Befreiung auf allen Ebenen! Mich hat es sehr verändert, und mir tiefere und intensivere Erfahrungen ermöglicht.

Nach 26 Jahren Yoga Praxis ist es täglich eine Freude Yoga als Aktivierung, Entspannung, Ausgleich und Innenschau zu verwenden, um meine Kräfte richtig zu entfesseln und mich lebendig und glücklich zu fühlen.

Ich werde während einer geführten aktiven Asana Praxis (Körperübungen) über die Philosophie und meine persönlichen Erfahrungen erzählen. Yoga ist der beste Begleiter in allen Lebenslagen!

Die Übungen haben meine persönliche Arbeit und Stimme zugunsten der Tiere und Menschen sehr verändert und gestärkt. Mein Zugang zu Yoga ist ein sehr natürlicher, erfahrbarer und freudvoller. Alles darf sein und jeder kann seine individuelle Berührung mit Yoga erleben. Vegan & Yoga gehören zusammen! Ich werde erklären warum!

Ich freue mich auf ein gemeinsames Sein in Yoga!

Person

Programmübersicht