Gemälde: Wiese von Hartmuth Kiewert – Tiere im Wald zwischen Ruinen

8. Österreichischer Tierrechtskongress

Sophia Shea
Sophia Shea

Sophia Shea

Kevin, Paul und Sophia sind Studierende der Philosophie, Physik und Psychologie und erst seit wenigen Jahren für die Tiere aktiv. Als Organisator:innen von Vienna Animal Save und den offenen Diskussionsrunden Vegans Are Discussing suchen Sie sowohl das direkte Gespräch mit Passant:innen als auch mit anderen vegan lebenden Personen. Die Drei haben also weder formale Kredibilität noch jahrzehntelange Erfahrung in der deutschen Tierrechtsbewegung vorzuweisen. Warum dann also gleich ein Vortrag beim Tierrechtskongress? Weil sie davon überzeugt sind, dass es relevante Aspekte in Hinblick auf Veganismus und Aktivismus gibt, die (noch) nicht in angemessenem Ausmaß in der Diskussion präsent sind.

Beiträge am Tierrechtskongress

Sonntag 23. Oktober

10:30 Uhr Sonntag 23. Oktober
Was wir kaufen und wer uns sieht Vortrag von Sophia Shea, Paul Sonnleitner, Kevin Xia im Raum Albertina

Programmübersicht